Azul Macaubas

Brasilianische Lebensfreude und purer Luxus, diese Komponenten vereint der faszinierend edle und exklusive Azul Macaubas
Ein luxuriöser und exotischer blauer Quarzit.

Mit seiner bunten Farbe aus Schattierungen in verschiedenen Blauabstufungen und weissblau gewellten Zeichnungen verleiht er unserem Waschtisch einen Hauch von Stil und Klasse.

Dieses wertvolle Gestein zeigt meist eine himmelblaue bis weißblaue gewellte Zeichnung. Gelegentlich treten vereinzelte goldbeige Aderungen als weiteres Strukturmerkmal hinzu. Nicht untypisch sind auch leicht rotviolette bis braunviolette Schattierungen.

Seine Farbgebung und seine extreme Härte machen ihn ideal für eine Vielzahl von High-End-Projekten im Innen- und Außenbereich, für Böden und Verkleidungen, aber auch für dekorative Elemente, Fußböden, Treppen, Tische, Waschbecken und vieles mehr.

  13. April 2023

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu posten Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

5 × vier =

NAWEKO AG
Brääggweg 10
9602 Bazenheid