Eternal Marquina

Auch eine Zahnarztpraxis darf modern und stylisch sein!
Eternal Marquina von Silestone verleiht dem Behandlungszimmer mit seinem auffällig glänzenden Schwarz und den weissen zebraähnlichen Streifen eine besondere exklusive Note.

Da vergisst man ja fast dass man beim Zahnarzt ist…

Silestone ist ein nachhaltiges Hybridmaterial aus hochwertigen Mineralien, Quarz und recycelten Materialien.

Er ist für seine Schönheit bekannt, aber auch für seine hervorragenden Eigenschaften wie hohe Härte, Fleckenbeständigkeit und Widerstandsfähigkeit gegen Flüssigkeiten, was ihn zur optimalen Abdeckung in jeder Praxis macht.
Eine breite Palette von Farben und Strukturen sind erhältlich, da ist für jeden Stil etwas dabei….

  31. Mai 2023

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu posten Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

achtzehn + 16 =

NAWEKO AG
Brääggweg 10
9602 Bazenheid