Breccia Imperiale

Wir verwandeln eine langweilige Fassade in einen faszinierenden Blickfang!
Verwendet wurde der exotische Quarzit Breccia Imperiale aus Brasilien mit spezieller Vintage Oberfläche.
(gestrahlt & stark gebürstet)

Er weist eine fantastisch naturelle Maserung auf, wie die Natur sie geschaffen hat.
Auf dunkelbraunem Untergrund entsteht Leben durch ein Farbspektrum, das von Braun, Taubengrau zu Grün- und Rotnuancen reicht, sowie einer gewolkten Struktur, die von unterschiedlich dicken weissen Kalkadern durchsetzt wird.
Farben die an Herbstlaub erinnern; diese besondere Kombination macht ihn wie hier, besonders geeignet für grossflächige Anwendungen.

Dieser Naturstein lässt sich in verschiedenen Stärken und in diversen Oberflächenbearbeitungen verarbeiten und individuell an jede Objektgröße anpassen.
Breccia Imperiale ist äußerst vielseitig und widerstandsfähig. Er eignet sich perfekt für die unterschiedlichsten Anwendungen im Innen- und Aussenbereich, insbesondere auch in viel genutzten oder arbeitsintensiven Bereichen wie der Küche.

  28. September 2023

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu posten Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

19 − 2 =

NAWEKO AG
Brääggweg 10
9602 Bazenheid